Trainingsprogramme

Fahrsicherheitstrainings und Lizenzlehrgänge

TrainingsprogrammeSicherer Auto fahren, Grenzen im Alltag kennen lernen oder sogar eine C-Lizenz für den Rennsport erwerben – all das und noch viel mehr bieten spezielle Schulungslehrgänge.

Bereits seit mehr als 20 Jahren engagiere ich mich auch für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, aber auch für Fahrlehrgänge und Incentives im Abenteuer- und Off-Road-Bereich. Bei BMW arbeitete ich jahrelang als Instruktorin für Fahrsicherheitstrainings und im Bereich „Freunde am Fahren“. Für Mitsubishi habe ich zusätzlich auch C-Lizenz-Lehrgänge durchgeführt. Für verschiedene Hersteller habe ich ebenfalls Off-Road Fahrlehrgänge und Wüstentouren organisiert und instruiert. Auch die Marlboro Adventure Tours und die Fulda Challenge zählen zu meinem Erfahrungsschatz als Instruktorin. Die Wüstenakademie war meine erste eigene Veranstaltung.

Gruppen, die Interesse an speziellen Fahrertrainings haben, können gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich stehe für individuelle Gruppenlehrgänge auf Anfrage gerne bereit.

Richten Sie Ihr Anliegen einfach an jutta@jutta-kleinschmidt.de.